Anmeldungen nur noch bis zum 31. März 2021 möglich.
Das EcoMotion Main Event (18.- 20. Mai 2021, Tel Aviv) ist erstmals in das Auslandsmesseprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen worden.
Somit können sich deutsche Unternehmen an einer gemeinsamen Darstellung beteiligen und von der Förderung des BMWi profitieren.
Das EcoMotion Main Event ist eine jährlich stattfindende Netzwerk-Veranstaltung, bei der sich (überwiegend israelische) Startups aus den Bereichen Transportation/Mobility präsentieren und den Dialog mit Herstellern, Zulieferern und Investoren suchen. Das Event erreicht mittlerweile eine globale Strahlkraft und spricht explizit auch ausländische Aussteller und Gäste an.
Eine aktive Teilnahme eignet sich insbesondere für Unternehmen, die internationales Tech Scouting betreiben und/oder Kooperationen mit Startups anstreben. Ferner können sich Mobility Startups einer globalen Community präsentieren.
Die gemeinsame Beteiligung deutscher Unternehmen wird im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie gefördert; je teilnehmendem Unternehmen verbleibt ein Beteiligungspreis in Höhe von 450,00 EUR.
Die Teilnahme beinhaltet für jedes Unternehmen:
- 5 Tickets für die digitale Teilnahme am EcoMotion Main Event / Zugang zur digitalen Networking-Plattform.
- Darstellung des Unternehmens auf der EcoMotion Plattform (inklusive Video, Firmen-Präsentation, Listung von Kontaktdaten, etc.)
- Social Media Verlinkung
- Live-Chats mit anderen Teilnehmern
- Teilnahme an Workshops, B2B-Meetings
- Teilnahme an einer exklusiven “German Reverse Pitch Session“ am 18. Mai (nach Absprache und Verfügbarkeit)
- Darstellung von „Challenges“ auf dem „Innovation Marketplace“ (nach Absprache und Verfügbarkeit)