13:00 – 17:00 Uhr
Neue Formate des Personalmarketings
Azubi-Camp, Ferien-Camp, Survival-Camp als teambildende Maßnahme und ähnliche Formate scheinen die Methodenpalette der HR-Abteilungen im Sturm zu erobern. Auf der Suche nach Erlebnisformaten, die nicht nur neugierig auf eine bestimmte Tätigkeit, sondern auf einen konkreten Arbeitgeber machen, wird viel Neues probiert. Aber wie erfolgreich sind diese neuen Formate, was braucht es dazu, wie funktionieren sie?
Austausch und Inspiration
Der Workshop soll dazu dienen, sich gemeinsam mit Akteuren aus dem bahnaffinen Bereich genau dazu inspirieren zu lassen und auszutauschen. Hierzu konnte mit der Firma SPITZKE in Großbeeren einen erfahrenen Akteur aus der Region gewonnen werden, ihr neuestes SPITZKE-Camp vorzustellen.
Anmeldung
Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme und bitten Sie, sich bis zum 24. Juni 2024 anzumelden.