© Berlin Partner
Berlin-Brandenburg goes Montréal | Apply now for our delegation trip!
12
Apr

Berlin-Brandenburg goes Montréal | Bewerben Sie sich für unsere Delegationsreise

12. April 2026 –
16. April 2026
weitere Informationen

 

 

Berlin-Brandenburg goes Montréal – Jetzt bewerben für unsere Delegationsreise vom 12.–16. April 2026!

Vom 12.–16. April 2026 organisiert die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH im Auftrag von Germany Trade & Invest (GTAI) eine Delegationsreise für expansionsorientierte Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche.

Die Teilnehmenden erhalten wertvolle Einblicke in aktuelle regionale Trends und Innovationen und haben die Möglichkeit, sich mit potenziellen Partnern in Kanada zu vernetzen. Das Programm umfasst die Teilnahme am International Aerospace Innovation Forum Montréal sowie mehrere Besuche bei wichtigen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Organisationen. Darüber hinaus gibt es Gelegenheiten für die Teilnahme an Networking-Veranstaltungen mit internationalen Stakeholdern und Vertreter*innen anderer deutscher Regionen.

Was ist in Ihrer Teilnahme enthalten?

  • Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten, die wir in Montréal durchführen
  • Unternehmensbesuche bei ausgewählten Aerospace-Unternehmen in Montréal
  • Teilnahme an ausgewählten Partner- und exklusiven Einladungsveranstaltungen in Montréal
  • Einbindung in PR- und Kommunikationsmaßnahmen sowie Social-Media-Berichterstattung (vor, während und nach der Reise)
  • Zugang zur virtuellen Community-Plattform für Networking
  • Ticket für das International Aerospace Innovation Forum (1 Ticket pro Unternehmen)

Bewerbung

Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich bis zum 2. Februar 2026 Ihren Platz: https://forms.office.com/e/WSJXEvWpR8

Weitere Details zur Agenda und die neuesten Updates finden Sie unter folgendem Link:https://crm.berlin-partner.de/veranstaltungen/details/berlin-goes-montreal%202026

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnehmenden selbst für ihre Reisekosten verantwortlich sind (Flug, Unterkunft, tägliche Mahlzeiten, soweit diese nicht im Konferenz- oder Programmangebot enthalten sind etc.).

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: international@berlin-partner.de