CES 2020
CES 2020 © Berlin Partner
Jetzt anmelden! CES Las Vegas 2021

Messebeteiligung der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

Vom 06. - 09. Januar 2021 findet die nächste Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas statt.

Die CES ist eine der wichtigsten Messen für Unterhaltungselektronik. Sie bildet den kompletten Bereich der von Konsumenten genutzten Elektronik ab. Die Messe wird außerdem für die Premiere von neuen Produkten und Ankündigung von Innovationen genutzt. Neben den klassischen Elektronikherstellern sind inzwischen auch alle großen Automobilhersteller sowie zahlreiche Start-Up auf der CES vertreten.

Jetzt für den Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg anmelden!

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentiert sich die deutsche Hauptstadtregion mit einem Gemeinschaftsstand* in Las Vegas. Ab sofort können sich interessierte Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und Netzwerke aus der Hauptstadtregion dafür anmelden.

Anmeldeschluss: 31. August 2020

*Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist vom Senat mit der Durchführung eines Gemeinschaftsstandes – finanziert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin – betraut worden und organisiert diesen in Kooperation mit der IHK Berlin.