Kalender

13

Jun

Workshop

Pharmalogistik: 1. Workshop „Prozessinnovation durch IT-Lösung“

Hochschule Wildau | Wildau

13. Juni 2017 15:00 bis 19:00 Uhr

Hochschule Wildau | Haus 16, Raum 16-0093, Hochschulring 1 | 15745 Wildau

Juliane Reimer

Projektmanagerin

Automotive/Logistik
T +49 331 – 730 61-245

In der Studie zur Pharmalogistik 2016 der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) konnten wertvolle Erkenntnisse für die Branchen Pharma und Logistik gewonnen werden. Aus hier erarbeiteten Projektansätzen heraus wurde vom Cluster Verkehr, Mobilität und Logistik (VML) das „Umsetzen der Ergebnisse der Studie Pharmalogistik an Wirtschaftsstandorten in Berlin und Brandenburg – Prozessinnovation durch IT-Lösung“ ausgeschrieben. Mit der Durchführung in Form zweier Workshops wurden das LogistikNetz Berlin-Brandenburg e.V. (kurz: LNBB) gemeinsam mit dem SIBB e.V., dem Verband der Software-, Informations- und Kommunikations-Industrie in Berlin und Brandenburg, beauftragt.

Hierzu findet an der Technische Hochschule Wildau (Haus 16) der erste Workshop statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss ist der 5. Juni 2017!

Weitere Informationen sowie die Themenvorschläge, die durch Vorarbeiten eruiert wurden, finden Sie in der Einladung und im Programm.